Herzlich willkommen bei GLAUBER & PARTNER!

Juli 2020
Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Jubiläumsjahr auf unserer neugestalteten Homepage begrüßen zu dürfen.

Seit über 20 Jahren betreuen wir nun schon die unterschiedlichsten Mandanten in nahezu allen Bereichen des Zivilrechts.  Pünktlich zu Beginn des neuen Jahrtausends, im Januar 2000, haben wir begonnen und von Anfang an den Anspruch verfolgt, unsere Mandanten persönlich auf höchstmöglichem Niveau zu beraten.

Seitdem hat sich viel getan. Unseren ursprünglichen Räumlichkeiten in der Mönckebergstraße sind wir schnell entwachsen und in die Rathausstraße umgezogen. Es gab einige personelle Änderungen, die Arbeitsweise hat sich infolge zunehmender Digitalisierung deutlich weiterentwickelt und auch darüber hinaus haben wir viel erlebt. Die Leidenschaft, juristische Probleme zu lösen oder durch vorausschauende Beratung gar nicht erst entstehen zu lassen, hat uns jedoch stets begleitet.

Heute sind wir mehrfach in der Liste „Deutschlands beste Anwälte 2020“ des Handelsblatts vertreten, dürfen uns „Insurance Law Firm Of The Year In Germany“ (Global Law Experts Awards 2020) nennen und sind dankbar für die Treue unserer Mandanten.

Unser Jubiläumsjahr 2020 hat sich nun durchaus anders entwickelt, als wir uns das vorgestellt hatten. Die geplante Reise mit unseren Mitarbeitern mussten wir absagen und auch an die Planung einer Jubiläumsfeier wagen wir momentan nicht zu denken. Wichtiger ist jedoch, dass wir auch in diesem schwierigen Umfeld durchgehend für unsere Mandanten zur Verfügung standen, um gemeinsam mit diesen die derzeitigen Herausforderungen zu meistern. Dies wird auch weiterhin so sein, welche Entwicklungen die Pandemie oder sonstige Umstände auch immer für uns und unsere Mandanten bereithalten.

So beschränken sich unsere Feierlichkeiten aktuell auf den Relaunch unserer Homepage. In modernem Design wollen wir an dieser Stelle nicht nur einen kurzen Überblick und eine schnelle Kontaktaufnahme ermöglichen, sondern unsere Mandanten auch regelmäßig über Neuigkeiten informieren, seien es juristische Entwicklungen, aktuelle Entscheidungen oder Informationen über unsere Sozietät. Auch der Blick in den quartalsweise erscheinenden Arbeitsrechtsreport ist immer einen Abstecher auf unsere Seiten wert.

Wir würden uns daher freuen, Sie regelmäßig bei uns zu sehen, und bedanken uns für Anregungen, Kritik und jede andere Art von Feedback.

Ihre

Rechtsanwälte GLAUBER & PARTNER

Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Icon-Phone
Icon-Mail
Icon-Location